Montag, 21. April 2008

Zur Betrachtung meines Blogs

Die neuesten Berichte sind immer an oberster Stelle zu finden, gleich unter dem "Über mich" Text. Wenn du dich ganz runter scrollst siehst du verschiedene Fotos und Texte aus der letzten Zeit, die mich etwas auf die Reise eingestimmt haben. Wenn es dich interessiert ist`s recht, wenn nicht kannst du darüberspringen. Es hat etwas von Tagebuchcharakter an sich, heißt auch, man muss was von sich preisgeben. Ab 7. Mai bin ich dann in Spanien unterwegs und möchte hin und wieder etwas von mir lesen und sehen lassen. Ich lasse aber keinen Berichtzwang aufkommen. Werde nur hin und wieder ein Internetcafe aufsuchen. Auf alle Fälle werde ich meinen Blog nach meiner Ankunft zu Hause wieder auf Vordermann bringen. Viel Spass. Vale = okay

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hola!
wünsch dir und dina füass nochamol viel glück uf am weag!
*g* was sich menscha so alles ifalla lon ;)
bis denn!

Unknown hat gesagt…

interessante reise und voll schöane bilder. usser hautfeatza wäää ;) also usschaua tuats echt wirklich schlimm ;)

lg, dani

Anonym hat gesagt…

Ein wunderbarer Bericht über das Barfußlaufen auf besonderen Wegen. Als begeisterter Barfüßer habe ich ihn mit großer Freude gelesen.